An alle Member!

Wenn ihr vielleicht etwas  öfters on wärd wenigstens nebenbei dann könnte das hier schon viel lustiger sein. wäre toll wenn ihr das macht muss ja nur nebenbei sein und manchmal schauen ob noch wer on ist

Danke!

Willkommen.

Hallo,
Dies ist ein RPG zum Buch "Warrior Cats" von Erin Hunter.
Du kannst dich anmelden unter welchen Namen du auch immer möchtest, denn es gibt eine Box wo dein Clanname dann stehen wird. 
Am besten du schaust dich etwas um und liest Beschreibungen durch und sieht welcher Clan am besten zu dir passt. 
Wenn du dir dann einen Namen für deinen Charakter ausgesucht hast und weißt wie du aussehen willst machst du einen Steckbrief in "Clans" (Als Kommentar zu meinem Thema "Steckbriefe". - Alles andere wird gelöscht, weil ich eine gewisse übersicht brauche welche ich nicht bekomme wenn jeder wegen einer einzige Katze ein neues Thema eröffnet.) bei den Forumen. 
Dann kannst du eigentlich anfangen ^^ 

Wichtig

Wichtige Dinge wie das Aussehend der Karte, an wen man sich zu Wenden hat oder Wann die Große Versammlung Stattfindet erfährst du indem du dich mit anderen Mitgliedern austauschst oder dich etwas im Forum umsiehts.

(P.S.: die Große Versammlung findet jeden Samstag um 20:00 statt. Jeder Anführer sollte es schaffen zu dieser Zeit zu kommen, da die Große Versammlung nicht allzu lange dauern wird.)

Clans

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neuigkeiten

Keine Forenbeiträge gefunden.

Nachrichten

Keine Forenbeiträge gefunden.